Produktinformationen "Q-Operations Business"

Die Komponenten unseres effizienten IT-Ticketsystems Q-Operations

Im Vergleich zu herkömmlichen Ticketsystemen ist Q-Operations umfassender angelegt und enthält die Prozesse und Tools, die Ihr IT-Team für die Verwaltung aller IT-Services benötigt. Dank unserem ITSM Tool können Mitarbeiterprobleme schnell und effektiv gelöst werden, während gleichzeitig die geschäftlichen Ziele unterstützt werden. Effiziente IT-Ticketsysteme wie Q-Operations von LEITWERK umfassen eine Vielzahl von Komponenten, darunter: 

  • Ein zentrales Repository für Anfragen 
  • Rund um die Uhr verfügbar 
  • Ticketerstellung über verschiedene Kanäle wie das Internet, Mobilgeräte, virtuelle Agenten und Serviceportale 
  • Automatisierte Antworten und Aktualisierungen 
  • Protokollierung der Kommunikation zwischen Mitarbeitern und dem Service Desk
  • Transparenz für Mitarbeiter über den Status ihrer Anfragen 
  • Daten für Analysen und Berichterstellung 

Q-Operations von LEITWERK - Mehr als nur ein Ticketsystem 

Ein leistungsstarkes Ticketsystem ist nur ein Teil des IT Service Managements (ITSM), das sich darauf konzentriert, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zu erfüllen und IT-Services durch integrierte Prozesse und Technologien bereitzustellen. Bei LEITWERK geht es um kontinuierliche Verbesserung und die Ausrichtung der IT-Ziele auf die geschäftlichen Ziele Ihres Unternehmens. 

Q-Operations im Vergleich zu anderen Ticketsystemen 

Ein effizientes Ticketsystem bietet viele Vorteile für Ihr Unternehmen, insbesondere wenn Sie mit einer Vielzahl von IT-Anforderungen über verschiedene Kanäle konfrontiert sind. Dennoch stößt ein herkömmliches Ticketsystem oft an seine Grenzen. Das ITS von LEITWERK ist eine umfassendere Lösung, die über das herkömmliche Ticketmanagement hinausgeht und eine 360Grad-Unterstützung bietet.

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