Wir beraten Sie rund um das Thema Modern Workplace
Was braucht es, um hybrides Arbeiten zu implementieren? Homeoffice etablieren, ein neues Gerät bereitstellen und los geht's? Ganz so einfach ist es nicht. Neben der Bereitstellung von Technologien spielen viele weitere Faktoren eine bedeutende Rolle, damit Modern Workplace gelingt. Dazu gehören:
Die passende Unternehmenskultur damit die hybride Arbeitswelt so gelebt wird, dass sie für alle Seiten Mehrwerte bringt
Digitale Kompetenz und generationsübergreifende Lernkultur damit Menschen in der Lage sind, Prozesse zu verstehen und Technologien produktiv zu nutzen
Ein zugeschnittenes Modern Workplace Konzept, welches Ihre Unternehmensstrategie und Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt
Wir sind auf LinkedIn aktiv!
Leitung Consulting Public Cloud & Modern Workplace
Gülsah Koch
Modern Workplace by LEITWERK
Ihr Weg zum Ziel
Folgende Dimensionen sind bei Modern-Workplace-Projekten zu beachten:
Unser Portfolio startet mit der Beratung, Zieldefinition und Schaffung von Transparenz zum IST-Zustand. Auf dieser Basis erarbeiten wir ein individuelles Modern-Workplace-Konzept.
STRATEGIE
- Unternehmenskultur und Transformation
- Steuerung der hybriden Arbeitsweise
- Integration der Remote-Mitarbeitenden
TECHNOLOGIE
- Lizenzauswahl
- Technologie-Implementierung
- Veränderung der Arbeitsweise
- Cloud-Migrationen
- Security-Konzeption
MENSCHEN
- Digitale User-Kompetenz
- Generationsübergreifende Lernkultur
IT-SERVICE-PROZESSE
- Gestaltung des Betriebs der Microsoft-365-Plattform
- Management der Endgeräte und Identitäten
- Security & Compliance
Immer für Sie da
Für Anfragen jeder Art können Sie das Kontaktformular dieser Seite verwenden.
Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf.