Personen sitzt am Schreibtisch mit fünf Monitoren
Produktinformationen "Monitoring as a Service + Technikersupport tagsüber"

Fortgeschrittene Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur

LEITWERK bietet eine umfassende Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur durch Monitoring as a Service, unterstützt von Technikersupport während der Tagesstunden. Unser Service beginnt mit einer ausführlichen Beratung, gefolgt von der Installation und Konfiguration des Monitoringsystems gemäß den Best Practices. Während der festgelegten Supportzeiten überwacht unser System Ihre IT-Infrastruktur und erzeugt bei Bedarf Tickets, die von unseren IT-Technikern effizient bearbeitet werden.


Dieser Service entlastet Ihr IT-Team doppelt: Zum einen übernehmen wir die ressourcenintensive Pflege der Monitoring-Infrastruktur, zum anderen reagieren wir auf die Alarmierungen und gewährleisten somit die Abbildung Ihrer Prozesse während der Tagesstunden.

Zusätzlich bieten wir verschiedene hinzubuchbare Optionen an, die Ihrem IT-Team mehr Sichtbarkeit und Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur geben. Ihr Team wird bei Störungen automatisch alarmiert, kann aus den gesammelten und visualisierten Daten Reports erstellen und erhält umfassende Schulungen und Workshops. Alternativ können wir die Reports für Sie erstellen und bereitstellen. Mit LEITWERK als Partner sichern Sie die zuverlässige Überwachung und schnelle Reaktion auf IT-Vorfälle in Ihrem Unternehmen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.