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IT Service Desk

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Sie suchen seit Monaten nach Mitarbeitenden für Ihre IT? Die Zeit wird knapp und Sie brauchen JETZT Unterstützung? Gerne helfen wir aus und unterstützen Sie auf Zeit.

Digitalisierung Ihrer Prozesse, Homeoffice – dies sind nur zwei Begrifflichkeiten, herausgegriffen aus den wachsenden Anforderungen an Ihre IT. Ihre Mitarbeitenden arbeiten an vielen unterschiedlichen Standorten – weltweit oder im gleichen Ort – und nutzen dabei unterschiedliche Zugriffsmöglichkeiten und IT-Anwendungen.
Die Anzahl der Fragen an den Support nimmt ebenso zu wie die Komplexität und Anzahl der Anwendungen und Geräte. Das ist für viele mittelständische Unternehmen eine Herausforderung. Die IT muss Ihre Kenntnisse permanent auffrischen und daneben auch noch das Tagesgeschäft bewältigen.
Mitarbeiter am Telefonieren vor einem Bildschirm

Ihre IT kann Ihre Aufgaben gar nicht so schnell abarbeiten, wie neue Aufgaben nachkommen? Darunter leidet auch die Erreichbarkeit Ihrer IT für Notfälle?

Nutzen Sie unseren 1st Level Support als Unterstützung und Überlauf für Ihre Supportanrufe. Viele Themen sind schnell und remote lösbar, sodass Ihre IT-Abteilung entlastet wird. Wir setzen für Sie Passwörter zurück, während sich Ihr Mitarbeitender ungestört um eine komplexe Herausforderung innerhalb einer Spezialanwendung kümmern kann.

Wir leisten schnelle und serviceorientierte Hilfe im Support und analysieren dabei auch die häufigsten auftretenden Probleme. Damit steuern Sie den Betrieb Ihrer IT, ohne Ihre Mitarbeitenden mit weiteren Aufgaben zu belasten.

Vertrauen Sie Ihre Anfragen beruhigt unserem professionellen und erfahrenen Helpdesk an – Ihre Kunden werden gar nicht bemerken, dass der Support nicht "hausgemacht" ist.

Welche Vorteile bietet Ihnen 1st Level Support as a Service?

  • Ihre Mitarbeitenden erhalten schnelle Hilfe und haben für jedes Problem einen Ansprechpartner, der sie über Lösungsfortschritte informieren kann.

  • Im Service Desk ist immer ein IT-Experte erreichbar. Innerhalb der vereinbarten Servicezeiten und SLAs sind wir Ihre 1st Line und Ihr Backup.

  • Vertrauen Sie auf das Know-how und die Erfahrung eines IT-Systemhauses – auch weitere Experten der Q-FOX® Gruppe unterstützen im Bedarfsfall sehr gern bei kniffligen Themen.

  • Ruhig und souverän unterstützt das Support-Team an anstrengenden Tagen und reagiert schnell auf Anforderungs-Peaks. Vertrauen Sie hier auf unsere routinierten Abläufe und Prozesse.

  • Ihre IT konzentriert sich auf die Kernaufgaben, kann Projekte ruhig und zielgerichtet bearbeiten. Ganz nebenbei unterstützen wir Sie auch gerne dabei, Ihre Abläufe im Unternehmen weiter zu optimieren.

  • Über ein regelmäßiges Reporting erhalten Sie eine hohe Kostentransparenz und einen Einblick in wiederkehrende Probleme.

  • Unser Support betreut auf Deutsch und Englisch.

Sie sind neugierig geworden?

In Ihrem Kopf entstehen gerade erste Ideen, wie wir Sie unterstützen können? Sie sind sich jedoch hinsichtlich der Umsetzung noch nicht im Klaren? Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage und analysieren mit Ihnen zusammen die bestmögliche Lösung!

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und geben Sie bitte die folgenden Infos an:

  • Anzahl der IT User in Ihrem Unternehmen
  • Anzahl Ihrer IT-Anfragen innerhalb eines Monats

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