Sie sind hier: Unternehmen  -  Meldungen  -  Detail
12.02.2015

DataCore Awardverleihung

LEITWERK AG als „Top Performer 2014“ ausgezeichnet

LEITWERK AG als „Top Performer 2014“ ausgezeichnet

Von links nach rechts: Stephan Ring (Partner Account Manager, DataCore), Martin Kiefer (Product Manager, LEITWERK AG), Stefan von Dreusche (Director Central Europe, DataCore)

Ende Januar wurden vor rund 250 Vertretern von Technologie-Partnern, Systemhäusern, VARs und Wiederverkäufern die begehrten DataCore-Awards für die erfolgreichsten Partner des Marktführers für Software-defined Storage (SDS) vergeben. Die Verleihung fand im Rahmen der jährlichen DataCore-Partnerkonferenz in Frankfurt am Main statt.

Zu den Preisträgern gehört auch die LEITWERK AG. Aufgrund des kontinuierlichen Umsatzwachstums im Rahmen der bisher neunjährigen Zusammenarbeit mit DataCore wurde sie als „Top Performer 2014“ prämiert.

„DataCore bietet eine flexible und skalierbare Lösung für jede Kundenanforderung und liefert uns darüber hinaus die Möglichkeit, über angeschlossene Services Geschäfte zu machen. Die Auszeichnung als „Top Performer“ ist dabei eine zusätzliche Motivation: Unser  Ziel für 2015 ist es, unseren Umsatz weiter zu steigern und die Anzahl der DataCore-zertifizierten Mitarbeiter von 17 auf über 20 im technischen Innen- und Außendienst zu erhöhen“, sagt Martin Kiefer, Product Manager Enterprise Solutions, der den Preis entgegen nahm. Als Solution Provider setzt die LEITWERK AG die DataCore-Software auch in seinen Rechenzentren der „Baden Cloud“ für die ganze LEITWERK-Gruppe und seine Kunden ein.

  • Appenweier
  • Freiburg
  • Strasbourg
  • Karlsruhe
  • Achern
  • Mannheim