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Einsatzort Freiburg oder Appenweier

Teamleiter Customer Service Management (m/w/d)

Im First Level konnte der Fehler nicht behoben werden und nun sind Sie mit ihrem Team gefragt. Sie wissen genau wo der Knoten festsitzt und verstehen, was zu tun ist? Ihre Leidenschaft ist es, nicht nur Ansprechpartner für Kunden, sondern auch Verantwortlicher für den Betrieb der IT-Umgebung zu sein? Wenn etwas schief geht, managen Sie als Vorbild Eskalationen sowohl auf menschlicher und organisatorischer als auch auf technischer Ebene?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins.
 

Das dürfen Sie erwarten:

  • Professionalität und ein interessantes Aufgabengebiet
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein unkompliziertes Miteinander
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung
  • Teamessen und Mitarbeiterevents, bei denen gemeinsame Erfolge gefeiert werden

Ihre Aufgaben sind:

  • Teamleiter für ca. 8 Personen im 2nd und 3rd Level Support
  • Zufriedenstellung der Kunden durch Einhaltung der SLAs
  • Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse
  • Führung und Steuerung der Serviceperformance und -qualität im Team
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von IT Projekten
  • Verwaltung und Betreuung von komplexen IT Infrastrukturen in ihrem Team

Ihr Profil ist:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im IT Bereich
  • Einschlägige Kenntnisse als Support Engineer
  • ITIL Foundation Zertifizierung
  • Idealerweise erste Führungserfahrung
  • Offenes, authentisches und kundenorientiertes Auftreten
Ihre Ansprechpartner/in
Jasmin Stern und Stefanie Huber
Tel: 07805/918-2200
E-Mail: jobs@leitwerk.de
Postanschrift
LEITWERK AG
Im Ettenbach 13a
77767 Appenweier
 
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