Sie sind hier: Unternehmen  -  Karriere
Einsatzorte: Appenweier, Hechingen, Rastatt, Karlsruhe

MITARBEITER SUPPORT (M/W)

Informationstechnologie ist so leistungsfähig wie die Menschen, die sie betreuen. Die LEITDESK GmbH als Unternehmen der LEITWERK Gruppe bietet deshalb flexible Personallösungen für Unternehmen, die ihre IT in sicheren Händen wissen wollen – auch bei saisonalen Spitzen und in komplexen Projekten. Wir entwickeln unsere Mitarbeiter ständig über Fortbildungsmaßnahmen in unserer eigenen Academy weiter.

Aufgabenbereich:

  • Annehmen von Calls/Qualifizieren von IT Problemen (Client/Server/Rechenzentrum)
  • Abarbeiten von Calls und kleineren Aufträgen per Remote im First- und Second-Level-Bereich
  • Unterstützung der Internen IT unserer Kunden

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Systemelektroniker oder diverse Qualifikationen/ Kenntnisse im IT Bereich
  • Erfahrung als Außendienst-Techniker oder Erfahrung als Mitarbeiter Interne IT sind von Vorteil
  • Administration von Windows Client- und Server-Betriebssystemen
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Das bringen Sie auch noch mit:

  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • IT Affinität

Wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz mit Verantwortung und Perspektiven in einem starken Team
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote in der LEITWERK Academy
Ihre Ansprechpartner/in
LEITWERK Personalbetreuung
Tel.: +49 (0)7805/918-0
Fax: +49 (0)7805/918-2000
 
 
  • Appenweier
  • Freiburg
  • Straßbourg
  • Karlsruhe
  • Achern