Sie sind hier: Unternehmen  -  Karriere
Einsatzorte: Appenweier, Hechingen, Rastatt, Karlsruhe

MITARBEITER SUPPORT (M/W)

Informationstechnologie ist so leistungsfähig wie die Menschen, die sie betreuen. Die LEITDESK GmbH als Unternehmen der LEITWERK-Gruppe bietet deshalb flexible Personallösungen für Unternehmen, die ihre IT in sicheren Händen wissen wollen – auch bei saisonalen Spitzen und in komplexen Projekten. Wir entwickeln unsere Mitarbeiter ständig über Fortbildungsmaßnahmen in unserer eigenen Academy weiter.

Aufgabenbereich:

  • Annehmen von Calls/Qualifizieren von IT Problemen (Client/Server/Rechenzentrum)
  • Abarbeiten von Calls und kleineren Aufträgen per Remote im 1st- und 2nd-Level-Bereich
  • Unterstützung der Internen IT unserer Kunden

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Systemelektroniker oder diverse Qualifikationen/Kenntnisse im IT-Bereich
  • Erfahrung als Außendienst-Techniker oder Erfahrung als Mitarbeiter Interne IT sind von Vorteil
  • Administration von Windows Client- und Server-Betriebssystemen
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Das bringen Sie auch noch mit:

  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • IT-Affinität

Wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz mit Verantwortung und Perspektiven in einem starken Team
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote in der LEITWERK Academy
Ihre Ansprechpartner/in
LEITWERK Personalbetreuung
Tel.: +49 (0)7805/918-0
Fax: +49 (0)7805/918-2000
 
 
  • Appenweier
  • Freiburg
  • Straßbourg
  • Karlsruhe
  • Achern