Sie sind hier: Unternehmen  -  Karriere
Einsatzort Appenweier-Urloffen

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER FÜR EMPFANG UND VERWALTUNG (M/W/D)

Da der erste Eindruck zählt, sind wir auf der Suche nach einer kommunikativen Frohnatur. Als Bürokaufmann/ -frau sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen für einen herzlichen Empfang. Durch Ihre teamorientierte Arbeitsweise unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Admin Center am Standort in Appenweier

Klingt nach Ihrem Traumjob?
 

Das dürfen Sie erwarten:

  • Professionalität und ein interessantes Aufgabengebiet
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein unkompliziertes Miteinander
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung
 

Ihre Aufgaben sind:

  • Serviceorientierte Betreuung der Telefonzentrale mit Besucherempfang und Gästebewirtung
  • Planung und Koordination von Konferenz- und Schulungsräumen
  • Planen und Buchen von Geschäftsreisen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Stammdatenerfassung, Vertragsverwaltung und Dokumentenmanagement
  • Unterstützung bei der Verwaltung des Fuhrparks
  • Optionale Urlaubsvertretung an unserem Standort in Karlsruhe


Ihr Profil ist:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Sekretariat sind von Vorteil
  • Eigenständige, proaktive sowie strukturierte Arbeitsweise auch in spontanen Situationen
  • Sichere Beherrschung der MS-Office-Tools
  • Englisch in Wort und Schrift
 
Ihre Ansprechpartner/in
Stefanie Huber
Tel.: 07805/918-2200
E-Mail: jobs@leitwerk.de
Postanschrift
LEITWERK Integrierte Dienste GmbH
Im Ettenbach 13a
77767 Appenweier
 
  • Appenweier
  • Freiburg
  • Straßbourg
  • Karlsruhe
  • Achern