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Einsatzort Freiburg

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (M/W)

Die LEITWERK-Gruppe besteht aus der LEITWERK AG und ihren Beteiligungen. Sie ist heute in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Elsass einer der führenden Partner der regionalen Wirtschaft für umfassende IT- und Kommunikationslösungen. In der Zentrale in Appenweier sowie an den vier weiteren Standorten in Freiburg, Achern, Karlsruhe und Strasbourg betreuen über 350 Mitarbeiter mittelständische Unternehmen, aber auch internationale Großkonzerne, öffentliche Einrichtungen und Freiberufler.

Aufgabenbereich:

  • Backoffice-Organisation/interne administrative und operative Abwicklung (Annahme von Telefonaten, Vorbereitung von Terminen, - Erstellung von Präsentationen für interne und externe Verwendung, Kundenempfang)
  • Internetrecherche und Aufbereitung von Fachinformationen
  • kaufmännischen Abwicklung (Projektanlage mittels Agentursoftware, Einholung und Vergleich von Angeboten, Erstellung von Auswertungen, Abrechnungsvorbereitung, Projektablage/-archivierung)
  • Allgemeine Controlling Aufgaben
  • Unterstützung der Kundenberater und Projektmanager bei der Entwicklung und Umsetzung von On- und Offline-Kommunikationsprojekten aller Art
  • Allgemeine Einarbeitung neuer Mitarbeiter
     

Anforderungsprofil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
  • 2−3 Jahre Berufserfahrung (idealerweise im Agenturumfeld)
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Serviceorientierung und Organisationsgeschick
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Aufgaben
  • Belastbarkeit und Improvisationstalent in Stresssituationen

Das bringen Sie auch noch mit:

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, PowerPoint und Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Team. Außerdem erwartet Sie eigenständiges Arbeiten mit interessanten Kunden und Marken auf internationalem Niveau. Wenn Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe unterschiedlichste Situationen und Aufgaben meistern, einen hohen Anspruch an Ihre Arbeit haben und eigenverantwortliches Arbeiten für Sie eine Selbstverständlichkeit darstellt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihre Ansprechpartner/in
Jasmin Stern

 
Postanschrift
TANDEM Kommunikation GmbH
Im Ettenbach 13a
77767 Appenweier
 
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