30.01.2015

Mit Genuss informiert

Messeauftritt der LEITWERK-Gruppe bei der i+e 2015 ein großer Erfolg

Freiburg, 18. Januar. Viele Besucher, interessante Gespräche, angenehme Atmosphäre: Der Auftritt der LEITWERK-Gruppe auf der 17. Industriemesse i+e vom 14. bis 16. Januar in Freiburg war ein großer Erfolg. „Wir konnten den Kontakt mit vielen unserer Kunden pflegen und neue Verbindungen knüpfen“, freut sich Rico Siefermann, Vorstandsvorsitzender der LEITWERK AG. Sehr gut angenommen wurden neben den verschiedenen Vorträgen von Mitgliedern der LEITWERK-Gruppe auch ihre präzisen Erläuterungen zu Trends der digitalen Top-Technologien. Kunden und Interessenten erfuhren dadurch, wie die LEITWERK-Gruppe komplexe Lösungen umsetzt. Spezialisten aller Unternehmen zeigten aktuelle Möglichkeiten im Enterprise Computing, der IT-Security, Mobility, im Managed Print Services, Cloud Computing und vielen weiteren Bereichen auf.

Auf dem Messestand gab es zudem einen intensiven Gedankenaustausch innerhalb der verschiedenen Branchen. Dabei setzte die LEITWERK-Gruppe einen besonderen Akzent und informierte die Besucher mit viel Genuss: LEITWERK is(s)t gesund – und die Smoothies, köstliche Mixgetränke aus Obst und Gemüse, waren in aller Munde.

Hier geht´s zum Video